Marijan Renic

Marijan Renic, Schwerpunkt Integrationsagentur und interkulturelles Projektmanagement
D-46325 Borken
Telefon: ++49 (0) 2861 945 716
Fax: ++49 (0) 2861 945 899
E-Mail: migration@caritas-borken.de

ia_rgb_200

Borken, 6. Oktober 2017

Einladung zum Fachtag

Miteinander verbindet. Vereine Stärken - Teilhabe verbessern

Am Samstag (18. November 2017) von 11.00 bis 16.00 Uhr im Rathaus in Bocholt, Berliner Platz 1

17_10_06_interkulturelles_netzwerk_westmünsterland

Sehr geehrte Damen und Herren,

Sie planen, einen Verein zu gründen? Oder sind seit Jahren in Ihrem Verein engagiert und möchten Ihr Wissen weitergeben? Sie sind interessiert an einer lokalen Vernetzung und Stärkung der Teilhabe? Sie möchten die Gelegenheit erhalten, die Partner des interkulturellen Netzwerks Westmünsterlands, die Ihren Verein unterstützen und beraten können persönlich kennenzulernen?

Im Namen des Netzwerks laden wir Sie daher herzlich zum ersten kreisweit ausgerichteten Fachtag für Migranten-Selbstorganisationen ein:

"Miteinander verbindet." Vereine stärken - Teilhabe verbessern.

Unser Ziel ist es, mit Ihnen innovative Ideen zur Vereinsgründung und zur Teilhabe zu entwickeln. Sie erhalten die Gelegenheit, vom Wissen der bereits etablierten Vereine zu profitieren, ebenso sich über Förderprogramme zu informieren und ggf. Patenschaften einzugehen. Wir möchten Sie ermuntern, Netzwerke der Kulturvereine vor Ort und auch kreisweit mit aufzubauen. Gerne können Sie bereits beim Anmeldeverfahren Ihre Ideen, Anmerkungen und Ergänzungen einbringen.

ZUR ANMELDUNG